do you
  Startseite
  Über...
  Archiv
  The girl
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


plese

http://myblog.de/loving.and.dreaming

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
halbe hockeyrock katastrope xD

Ich wollt mir eigentlich übers internet einen neuen hockeyrock bestellen, hab aber festegstellt das es im ganzen internet keinen gescheiden gibt... Also hab ich meinen schrank erkundet. Jetzt hab ich so en komischen schwarzen rock aus sweatshirt gefunden den kann ich mit ner kurzen leggins eigentlcih auch aniehn... Jetzt bräuchten wir nur noch neue trikkos ... ich werd ma vorschlagen die chult-shirts (polo shirts) mit nummern drucken zu lassen oder so... weil die jetztigen trikkos gehn bis zu den knien un die hockeyröcke (faltenröcke) sin auch voll hässlich... ich hab außerdem festgestellt das ich ne voll schlimme englisch lehrerin hab. also eigentlcih ist die ja sau nett aba wie dei benotet xD ich hab bei der mündlcih ne 3- un andere die sich gar net melden ne 3+ ...vielleicht sollt ich auch aufhörn was zum unterricht bezutragen um ne bessere note zu bekommen :D naja werd ich mir nochma überlegen.

ich mach mich jetzt ma ans franz lernen weil wir am donnerstag ne arbeit schrieben un ich GAR NICHTS versteh xD

mh und mit dem typen hats sich wieder eingeränkt xD also ich bin jetzt nur noch ne halb leere milch packung xD

also tschüssi ich meld mich bald wieder...

13.9.08 10:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung