do you
  Startseite
  Über...
  Archiv
  The girl
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


plese

http://myblog.de/loving.and.dreaming

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bad life

ich hab echt gedacht das es mit meinem leben wieder aufwärts geht...aba war wohl eher anderst rum.ich war grad über meinen ex weg un hab beschlossen das ich erst ma lieber single bleib und so einfach aus dem grund das mir niemans so schnell wieder so wehtut aba das ging voll in die hose ^^. ich hab irgendwann angefangen mit so nem typen aus meinem ort zu chatten hat eigentlcih voll gut geklappt war auch voll lustig und so ... bis die margun un ich so ne richtige scheiß wette gemacht haben. ich werd nie wieder auch nur irgendwas wetten...!!!!! das schwör ich euch.jednfalls gings darum das sie 2 typen ansprechen muss und ich den mit dem ich chatte^^ ok hab mir erst so gedacht mehr als schief gehn kanns ja nich... aba als ich mich dann mit dem unterhalten hab wars irgendwie nich so toll ^^

also hat beim chatten mehr spaß gemacht. jedenfalls gehts mir jetzt richtig scheiße ich kann die ganze zeit nix essen weil mir schlecht is... un als flo schluss gemacht hat hab ich mich ja voll leer gefühlt. irgendwie fühl ich das jetzt wieder nur noch viel schlimmer... ba das schlimmste is so das ich garnet ma so genau weiß warum ich mich so fühl, beim letzten mal hab ichs ja noch gewusst... ich kann gar nix mehr nich lachen nich weinen nich schreien nich wütend sein nichts essen ... gar nichts also ich kann zwar lachen und weinen aba kein richtiges lachen vom herzen quassi un ich merk zwar wie die tränen über mein gesicht laufen aba es fühlt sich trotzdem nich wie weinen an

ich hoff ma das das besser wird^^

lüb euch =*

27.8.08 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung