do you
  Startseite
  Über...
  Archiv
  The girl
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


plese

http://myblog.de/loving.and.dreaming

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
14.august katastrophe

oh mann hab ganz schön lang jetzt net mehr geschrieben... das liegt warscheinlich daran das ich grad kurz vorm durchdrehn bin! alle wollen immer mehr von mir meine lehrer, meine mutter, meine freunde und und und... kurz und knapp mein leben ist beschissen! ich steck grad voll im schulstress weil wir nur neue lehrer ham die sich warscheinlich alle darum streiten wer mich als erster an der tafel fertig machen darf! ich muss leider zugeben das meine deutschlehrerin den 1+halb wöchigen lehrerkrieg gewonnen hat und mich heute respektlos fertig gemacht hat !!! ich hatte nur die ganz normale frage einer 7. klässlerin : entschuldigen sie bitte aber könntn sie mir bitte nochmal das mit der weiblichen und der menlischen kadenz erklären? ich galub ich hab das noch nicht so ganz verstande. ganz normae frage oder??? jeder lehrer würd sein textchen über m. und w. kadenzen ablassen un fertig aba nein ich werd an die tafel gehohlt und... rest oben ^^ auch meine diät (die ich schon sehr sehr lange mach mich leider nur 0 daran hallte...)also wer en tipp für mich hatt bitte melden... is leider ma wieder in die brüche gegangen dar cih mich aus frust mit zartbittermarzipanschokolade voll gefressen hab. naja ich muss wohl andere mittel finden z.B. sport sport und zur abwechslung nochmal sport, wobei ich garantiert die unsportlichste peron auf dieser welt bin!!! mal abgesehn shoppen zählt als sport ( ich kipp nach 2 stunden schuhlsport fast um) xD

aba ich hab auch ine gute nachricht: ich hab rausgefunden das die cousine meiner brieffreundin aus china die nächstes jahr wieder auf meine schule kommt (wir warn in der gleichen grundschule) in meiner klasse ist (noch 3 jahre) das könnte heißen ds sie in meine klasse kommt... JUHU wobei wenn ichs mir so recht überleg is di nachricht auch nicht so toll da ich vor 3 jahrn den e-mail kontakt mit ihr abgebrochen hab... (schmoll) aba eigentlich ist es nie zu spät eine freundschaft zu retten ( doch ist es oft ich weiß ich weiß ...)

naja morgen werd ich weitersehn...

gute nacht -.-

14.8.08 21:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lydia / Website (16.8.08 21:29)
Ich komme aus Österreich (:
& fahre jz dann in den UUUURLAUB ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung