do you
  Startseite
  Über...
  Archiv
  The girl
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


plese

http://myblog.de/loving.and.dreaming

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Did you forget
That I was even alive
Did you forget
Everything we ever had
Did you forget
Did you forget
About me

Did you regret (did you regret)
Ever standing by my side
Did you forget (did you forget)
What we were feeling inside
Now I'm left to forget
About us


But somewhere we went wrong
We were once so strong
Our love is like a song
You can't forget it

So now I guess
This is where we have to stand
Did you regret
Ever holding my hand
Never again
Please don't forget
Don't forget

We had it all
We were just about to fall
Even more in love
Than we were before
I won't forget
I won't forget
About us



But somewhere we went wrong
We were once so strong
Our love is like a song
You can't forget it


Somewhere we went wrong
We were once so strong
Our love is like a song
You can't forget it
At all

And at last
All the pictures have been burned
And all the past
Is just a lesson that we've learned
I won't forget
Please don't forget us

Somewhere we went wrong
Our love is like a song
But you won't sing along
You've forgotten
About us

Don't forget
9.11.08 19:22


depri ;)

hallöschen

so jetzt als erstes mal ein songtext in den ich mich voll gut reinversetzen kann:

I'm not the type to get my heart broken
I´m not the type to get upset and cry
cause I'll never leave my heart open
never hurts me to say goodbye
relationships don´t get deep to me
never got that whole "in love" thing
and someone can say they love me truly
but at the time it didn't mean a thing

my mind is gone
I'm spinning round
and deep inside
my tears I'll drown
I'm losing grip
what's happening
I stray from love
this is how i feel

this time was different, felt like I was just a victim
and it cut me like a knife, when you walked out of my life
now I'm in this condition and I've got all the symptoms
of a girl with a broken heart but no matter
that you'll never see me cry

did it happen when we first kissed,
cause it's hurting me to let it go
maybe cause we spend so much time
and I know that it's no more
I shoulda never let you hold me baby,
maybe why im sad to see us apart
I didn´t give it to you on purpose,
can´t figure out how you stole my heart

my mind is gone
I'm spinning round
and deep inside
my tears I'll drown
I'm losing grip
what's happening
I stray from love
this is how I feel

this time was different felt like I was just a victim
and it cut me like a knife when you walked out of my life
now I'm in this condition and I've got all the symptoms
of a girl with a broken heart but no matter what
you'll never see me cry

how did I get here with you I'll never know
and never meant to let it get so personal
and after all I tried to do to stay away from loving you
I'm broken hearted I can let you know
and I won't let it show
you won't see me cry

this time was different felt like I was just a victim
and it cut me like a knife when you walked out of my life
now I'm in this condition and I've got all the symptoms
of a girl with a broken heart but no matter
that you'll never see me cry

this time was different felt like I was just a victim
and it cut me like a knife when you walked out of my life
now I'm in this condition and I've got all the symptoms
of a girl with a broken heart but no matter what
you'll never see me cry, all my life

 

28.9.08 18:01


Weißt Du, was Liebe ist?

Liebe ist wie ein Gedicht,
Ein Gedicht - vom Frühling geschrieben,
vom Sommer diktiert,
vom Herbst gelesen,
vom Winter erträumt.

Liebe ist wie ein Tautropfen,
Ein Tautropfen - von der Luft bewegt,
von der Sonne erwärmt,
vom Blatt abperlend
von der Erde gierig getrunken.

Liebe ist wie der Wind,
Wind - der sanft Deine Wangen streift,
der heftig Dir das Haar zerzaust,
der trocknet Dir Deine feuchten Augen,
der leise durch die Äste weht.

Liebe - ist mehr, als nur ein Wort,
mehr, als nur ein Gedanke,
mehr, als nur ein Gefühl.

Liebe ist das, was DU erkennen sollst!!!

 

 

Ich liebe das gedicht :D

ja mal abgesehn davon das ich meine liebe zu diesem gedicht endeckt hab is nich viel passiert! Morgen geh ich für die schuldisco shoppen +freu* !!!

Ich bin hundemüde 

also ich geh ma schlafen

 

18.9.08 21:52


halbe hockeyrock katastrope xD

Ich wollt mir eigentlich übers internet einen neuen hockeyrock bestellen, hab aber festegstellt das es im ganzen internet keinen gescheiden gibt... Also hab ich meinen schrank erkundet. Jetzt hab ich so en komischen schwarzen rock aus sweatshirt gefunden den kann ich mit ner kurzen leggins eigentlcih auch aniehn... Jetzt bräuchten wir nur noch neue trikkos ... ich werd ma vorschlagen die chult-shirts (polo shirts) mit nummern drucken zu lassen oder so... weil die jetztigen trikkos gehn bis zu den knien un die hockeyröcke (faltenröcke) sin auch voll hässlich... ich hab außerdem festgestellt das ich ne voll schlimme englisch lehrerin hab. also eigentlcih ist die ja sau nett aba wie dei benotet xD ich hab bei der mündlcih ne 3- un andere die sich gar net melden ne 3+ ...vielleicht sollt ich auch aufhörn was zum unterricht bezutragen um ne bessere note zu bekommen :D naja werd ich mir nochma überlegen.

ich mach mich jetzt ma ans franz lernen weil wir am donnerstag ne arbeit schrieben un ich GAR NICHTS versteh xD

mh und mit dem typen hats sich wieder eingeränkt xD also ich bin jetzt nur noch ne halb leere milch packung xD

also tschüssi ich meld mich bald wieder...

13.9.08 10:41


bad life

ich hab echt gedacht das es mit meinem leben wieder aufwärts geht...aba war wohl eher anderst rum.ich war grad über meinen ex weg un hab beschlossen das ich erst ma lieber single bleib und so einfach aus dem grund das mir niemans so schnell wieder so wehtut aba das ging voll in die hose ^^. ich hab irgendwann angefangen mit so nem typen aus meinem ort zu chatten hat eigentlcih voll gut geklappt war auch voll lustig und so ... bis die margun un ich so ne richtige scheiß wette gemacht haben. ich werd nie wieder auch nur irgendwas wetten...!!!!! das schwör ich euch.jednfalls gings darum das sie 2 typen ansprechen muss und ich den mit dem ich chatte^^ ok hab mir erst so gedacht mehr als schief gehn kanns ja nich... aba als ich mich dann mit dem unterhalten hab wars irgendwie nich so toll ^^

also hat beim chatten mehr spaß gemacht. jedenfalls gehts mir jetzt richtig scheiße ich kann die ganze zeit nix essen weil mir schlecht is... un als flo schluss gemacht hat hab ich mich ja voll leer gefühlt. irgendwie fühl ich das jetzt wieder nur noch viel schlimmer... ba das schlimmste is so das ich garnet ma so genau weiß warum ich mich so fühl, beim letzten mal hab ichs ja noch gewusst... ich kann gar nix mehr nich lachen nich weinen nich schreien nich wütend sein nichts essen ... gar nichts also ich kann zwar lachen und weinen aba kein richtiges lachen vom herzen quassi un ich merk zwar wie die tränen über mein gesicht laufen aba es fühlt sich trotzdem nich wie weinen an

ich hoff ma das das besser wird^^

lüb euch =*

27.8.08 21:00


18.8.08 17:37


18.8.08 17:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung